Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 12894

Steven and Svenja schrieb am 01.11.2018 - 21:46 Uhr
dear jorge... Smiley

thank you so much for this lovely day. we rally enjoyed the trip with you to all these interesting and nice places with the stunning views. it was so good to get all these informations about the island, the history and of course of the volcanic activity on the island and in that area. the caves were really exciting and impressive. jörg was the perfect guide and he was explaining everything so understandable. we can highly recommend that trip.

take care

steven & svenja

Katrin schrieb am 29.10.2018 - 20:24 Uhr
Lieber Jörg, herzlichen Dank für diesen tollen Tag in den Höhlen und auch das Drumherum ( Löcher bei San Andres, Wanderung auf dem Vulkankraterrand, Fotos). Der Tag wird uns unvergesslich bleiben. Bis zum nächsten Mal. Katrin u. Petra
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Karo und Uli schrieb am 22.10.2018 - 16:58 Uhr
Hallo lieber Jörg und liebe Heidrun,
auch wenn der Alltag uns wieder hat, unser gemeinsamer Höhlentag am 26. September ist noch so present!
Vielen Dank dafür! War eine super Mischung aus Erdkundestunde und Abenteuer! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr! Ihr beiden habt auch dazu beigetragen, dass wir uns in das Inselchen am Ende der Welt verliebt haben!
Hasta la proxima
Karo und Uli
Bernd udn Christel schrieb am 24.09.2018 - 20:08 Uhr
Wir haben die Höhlentour mit Jörg sehr genossen. Es war informativ, unterhaltsam in sehr entspannter Atmosphäre. Über die Insel und ihre Geschichte haben wir Vieles gelernt. Ich würde jedem diese Tour empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert. Jörg konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten und seine ruhige entspannte Art sorgte für gute Laune. Ein Highlight bei unserem Aufenthalt.
Christoph schrieb am 18.08.2018 - 22:42 Uhr
Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Tag. Die 2 Höhlen waren genau die richtige Mischung aus Vergnügen und Abenteuer. Beeindruckend auch Jörgs Wissen und verständliche Erklärungen, keine Frage blieb unbeantwortet. Bei einem Urlaub auf El Hierro gehört so eine Höhlentour mit Jörg unbedingt dazu.
Nicole Waldispühl schrieb am 07.07.2018 - 11:25 Uhr
Da wir am letzten Tag vor unserer Abreise nicht mehr Tauchen durften, haben wir uns für eine Höhlentour bei Jörg entschieden.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war sehr interessant, da das Wissen von Jörg imens ist.
Besten Dank für die lehrreiche und abenteuerliche Tour. Sie bleibt unvergesslich.
Sonia schrieb am 01.07.2018 - 10:51 Uhr
Ich habe Ende April mit Joerg eine Hoehlentour gemacht. Es meine erste dieser Art. Daher wusste ich auch nicht, was mich erwarten wuerde.
Die Tour war fantastisch. Joergs Begeisterung ist ansteckend. Sein Wissen enorm. Auch kann er es fuer Normalos verstaendlich runterbrechen. Ich habe an diesem Tag viel gelernt und meine Horizonte in diesem Bereich erweitert.
Er war sehr aufmerksam. Die Hoehle war phantastisch! Wunderschoen!
Wenn ich wieder Mal auf El Hierro bin, werde ich bestimmt wieder eine eine Hoehlentour bei Joerg buchen. Ich kann ihn allen waermstens empfehlen.
Frank schrieb am 18.06.2018 - 20:50 Uhr
Ich habe Ende April bereits die 2. Höhlenexkursion mit Jörg erlebt. Neue Höhlen und neue tolle Eindrücke!
Zu jeder Höhle hat Jörg etwas zu erzählen und drumherum sowieso.
Es hat viel Spaß gemacht....bei meinem nächsten El Hierro Urlaub werde ich definitiv wieder eine Höhlenexkursion bei Jörg buchen.
Auch das Mieten eines Mountainbikes mit Bringservice hat super funktioniert! Vielen Dank dafür!
Christian schrieb am 17.06.2018 - 16:42 Uhr
Super Erlebnis mit bleibenden Eindrücken.
Spannend, beeindruckend, und liebevoll von Jörg mi Leben gefüllt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Sabine u. Michael schrieb am 20.05.2018 - 14:09 Uhr
Ein Erlebnis der besonderen Art! Wir haben mit Jörg am Tage der Höhlenbegehung einen wunderbaren Tag verbracht. Die Eindrücke waren atemberaubend!
Danke für die kompetenten Infos und Einblicke in @fremde Welten@
:: Absolut zu empfehlen ::

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz