Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 5172

Hans-Heinrich und Heidi schrieb am 08.08.2019 - 22:10 Uhr
Hallo lieber Jörg,liebe Heidrun, vor 17 Monaten durften wir einen wundervollen Höhlentag auf El Hierro erleben. Noch heute denken wir sehr gern daran zurück. Jörgs Begeisterung für die Insel und ihre Höhlen ist ansteckend und hat uns infiziert. Mit sehr viel Empathie gab er sein umfangreiches Wissen an uns weiter. Ein ganz besonderes Erlebnis in der Höhle war für uns, bei vollkommener Dunkelheit und Stille zu sitzen. Tausend Dank für diesen tollen Tag! Sehr empfehlenswert!
Danke Heidrun für dein leckeres Brot. Alles Gute und viele Neugierige wünschen Euch Hans-Heinrich und Heidi aus der Lüneburger Heide Smiley
Denise schrieb am 05.08.2019 - 11:42 Uhr
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank noch einmal für die wahnsinnig spannende Höhlen-Exkursion mit anschließendem leckeren Picknick. Obwohl ich ja einige Ängste zu überwinden hatte, hat es mir riesigen Spaß gemacht und ich war auch ganz begeistert von deinem enormen Wissen! Meinen beiden Männer hat es natürlich auch sehr sehr gut gefallen Smiley Alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien (leider ohne Blick aufs Meer Smiley ) Denise & Co
Angela und Karsten schrieb am 23.07.2019 - 10:36 Uhr
Hallo Jörg, hab vielen Dank für die Höhlentour in die Pardelas. Es war ein sehr schöner und interessanter Aufenthalt untertage und ich rätsel immer noch über die zeitliche Abfolge der Lavaergüsse. Wir haben sehr schöne Impressionen der Insel, abseits der üblichen Pfade mitnehmen können und freuen uns schon auf die nächste Tuor bei unserem nächsten inselurlaub zusammen mit Dir.

Mente et Malleo Angela und Karsten
Dörte und Felix schrieb am 13.07.2019 - 19:46 Uhr
Lieber Jörg, du hast uns auf dem Markt in Frontera so begeistert von den Höhlen erzählt, da wollten wir auch hin. Es folgte eine so interessante Höhlentour, da hatten wir Mühe uns alles zu merken. Du hast Dir in den Jahren soviel Fachwissen angeeignet, alle Achtung. Wir können so eine Tour mit Dir nur empfehlen. Uns war sie so lehrreich, wir machen das bestimmt nochmal.
Viele Grüße an Dich und Heidrun
von Dörte u Felix aus Kiel
Sebastian schrieb am 27.06.2019 - 20:37 Uhr
Ich kann allen El Hierro-Besuchern die Höhlentour mit Jörg wärmstens empfehlen und würde sie als klassisches must-do bezeichnen.
Die Fachkompetenz von Jörg über Geologie und Vulkanismus sowie die Geschichte und Entstehung der Höhlen von El Hierro ist imposant. Es macht einfach nur Spaß, die Höhlenkomplexe zu erkunden und weckt die Neugier in einem.
Weiter so, lieber Jörg!
Schirin schrieb am 30.05.2019 - 20:57 Uhr
Lieber Jörg, liebe Heidrun,
in der Zeit mit euch, habe ich viel gelernt, über die Insel El Hierro, die Höhlen, die Natur und vieles mehr! DANKE auch für eure Herzlichkeit - verbunden mit soviel Sachverstand und Proffessionalität in der Begleitung! SUPER!
Schirin
Iris schrieb am 27.04.2019 - 22:08 Uhr
Wir besuchten el Hierro zum vierten Mal. Dank Jörg konnten wir unsere Trauminsel völlig neu entdecken. Die Höhlentour mit ihm war etwas ganz Besonderes, Abenteuer und Outdoorvorlesung in Einem. Und hat meine Liebe zur kleinsten Kanareninsel nur verstärktSmiley Danke, Jörg!
Simon schrieb am 24.04.2019 - 23:33 Uhr
Thank you for a great trip for our family of four. The children 8 and 10 loved being able to be leaders in the exploration. Especially when Seb crawled through his newly discovered tiny lava tube.
Maga und Jürgen schrieb am 16.04.2019 - 21:25 Uhr
Hallo, Einmalig!!! Jörg hat uns 2 alten Leuten mit Geduld und Zeit vertiefendes Wissen, neue Erfahrungen und tolle Erinnerungen geschenkt, die uns keiner mehr nehmen kann. In seiner Begleitung konnten wir beide total sorglos in den Höhlen sein - egal ob aufrecht oder kriechend. Obwohl wir schon auf Teneriffa Führungen in 2 Lavagängen erlebten, war diese individuelle Tour ganz besonders. Wir konnten Jörgs Freude an der Höhlenforschung spüren. Sein Fachwissen verstand er mit Humor, aber auch Ernsthaftigkeit zu würzen. Danke!
Berthold schrieb am 11.04.2019 - 00:43 Uhr
Das war eine sehr schöne, spannende und vielseitige Höhlentour! Ich habe vieles über El Hierro und das Leben hier, aber natürlich vor allem über die Höhlen, Lava und den Vulkanismus erfahren. Vielen Dank für die schöne Tour und Deine unterhaltsame Art, das alles zu vermitteln!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier