Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 12896

Nikola und Joachim schrieb am 12.08.2017 - 20:06 Uhr
Smiley

Hallo Jörg,

unsere Höhlentour war das Highlight des Urlaubs 2017 auf El Hierro. Danke für deine tolle Führung. Es war spannend, informativ und auch ein wenig gruselig. Viellicht hast du noch weitere Höhlen für uns, wenn wir das nächste Mal auf der Insel sind.

Viele Grüße aus dem verregneten Osnabrück

Nicki & Joachim
Carlo schrieb am 12.08.2017 - 20:03 Uhr
ich fand es echt cool. Man denkt erst 5 stunden wären lang aber da ging die Zeit echt schnell rum weil es so Spaß gemacht hat, durch die engen Gänge zu kriechen ist nur zum entfehlen.
Brigitte und Rupert schrieb am 08.08.2017 - 12:09 Uhr
Das war ein wunderschöner letzter Tag, etwas, was wir von uns aus nie gemacht hätten; eure Einladung in eine Höhle. Abgesehen von der beeindruckenden Höhle hat mich besonders berührt, wie ihr mit den Kindern seid.
Für sie und auch für uns war das unterirdische und danach das irdische und das Baden im offenenMeer so am Ursprung... das Zusammensein Freundschaft.
Dankbar und erfüllt sind wir heimgekommen.
Herzlich Brigitte, Rupert, Lino, Rico und Roberto

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Rüdiger schrieb am 02.08.2017 - 11:10 Uhr
Hallo Jörg,

danke für das nicht alltägliche Erlebnis zweier Höhlentouren auf el Hierro im Juli 2017.

Perfekt ausgestattet sich in eine andere, dunkle aber auch angenehm stille Welt zu begeben habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, dafür aber umso mehr genossen.

Da ich sicher nicht das letzte mal auf el Hierro war, warten ja noch einige Höhlen auf mich in der Zukunft.

Die Bilder via Dropbox ist natürlich das i-Tüpfelchen von Service. Klasse!
Bart Snijder schrieb am 01.08.2017 - 12:37 Uhr
Great experience a one day cave hiking tour with Heidrun and Jörg. Also mi children had a wonderful day. A highlight on every El Hierro trip. THX to Heidrun and Jörg and best reagards from Holand.
Marion Keller schrieb am 31.07.2017 - 14:46 Uhr
El Hierro von unten....immer wieder ein
Erlebnis!
Danke für die spannenden Touren während unserer letzten beiden Urlaube. Zum Glück entdeckt ihr immer neue Sachen, so dass für weitere Abenteuer gesorgt ist.
Gruss aus dem Schwarzwald von Sigmar und
Marion
Udo und Uschi schrieb am 14.07.2017 - 19:03 Uhr
Buenos dias ...

Im Juni 2017 auf der Paradiesinsel El Hierro haben wir festgestellt, dass die tiefste Gangart auch Spaß macht, aber nur in Höhlen! Richtig abenteuerlich wird es mit dem Höhlenführer Jörg.

Mit vielen Tipps und spannenden Storys ist ein Tag ruckzuck vorbei und eigentlich viel zu kurz.

Eines ist sicher, dass war nicht die letzte Höhlentour auf El Hierro, denn wir kommen wieder, keine Frage, ...

Adios hasta pronto, Udo und Uschi aus Werne
Smiley
Angelika schrieb am 26.04.2017 - 21:09 Uhr
Hallo Heidrun und Jörg,

eine Höhlentour mit Euch nehme ich mir für meine nächste El Hierro Reise vor.
Dieses Mal danke ich Euch für das Ausleihen des MTB und den perfekten Service einschließlich Bringen und Abholen des Fahrrads.

Es hat sehr viel Spaß gemacht auf der fantastischen Insel durch die wunderschöne Landschaft zu radeln!
Trotz einiger Höhenmeter.

Herzliche Grüße von Angelika
Jochen und Christel schrieb am 14.04.2017 - 14:15 Uhr
Hallo, hier in Deutschland hat uns schnell wieder der Alltag eingeholt. Dennoch erinnern wir uns gerne an die wunderschöne Höhlentour, die wir am 07. März mit Jörg unternommen haben. Wenn jörg mir nicht gut zugeredet hätte, hätte ich vor der Engstelle schlapp gemacht und somit das spektakulärste, was es dort zu sehen gab, verpasst. Vielen Dank für die tolle Höhlentour und die Fotos, die wir in der Dropbox bekommen haben.
Die Aloe Vera Bodylotion, die wir bei euch an dem Marktstand in La Frontera gekauft haben,ist wunderbar.
Nikolai-Söhle Maria Anna schrieb am 13.04.2017 - 13:01 Uhr
Wir waren mit Jörg am 01.04 (es war kein Aprilscherz)in zwei weniger bekannte Höllen. Es war eine aufregende Reise in eine für uns unbekannte Welt. Obwohl es uns beim engen durchkrabeln, auf dem Bauch ruschend vorwärtsbewegend, zweimal etwas mulmig wurde, war wir immer wieder erstaunt was sich dann vor unserem Auge auftat. Verschiedene Steingebilde von der Decke hängend, Pflanzenwurzeln, die sich von der Decke bis zur Erde durchzogen (keine Ahnung woher sie kamen), kleine Gerippe von Tieren und verschieden geformten Lavasegmente im Gestein. Nach gut 6 Stunden waren wir etwas erschöft, aber um eine besondere Erfahrung reicher, wieder in unserem Ferienhaus in La Frontera.
Vielen Dank Jörg für diese Sicht auf die unterirdische Welt von El Hiero.
Marianne und Georg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz