Gästebuch

Einträge: 71 | Besucher: 11586

Stefanie schrieb am 14.10.2022 - 14:30 Uhr
Lieber Jörg, Du hast unserer Gruppe ein unvergessliches Erlebnis auf der Insel geschenkt. Deine Begeisterung ist ansteckend und wir haben so viel neues Inselwissen erfahren. Die Tour war spektakulär, berührend, herausfordern, spannend und vor allem wird sie uns allen immer in toller Erinnerung bleiben! Herzlichen Dank!
Marianne schrieb am 13.03.2022 - 19:10 Uhr
Danke Jörg für diesen erlebnisreichen Tag. Die Höhlenbesichtigungen waren ein fantastisches Erlebnis. Toll auch die vielen interessanten Infos über Vulkanismus, die Entstehung von Höhlen und Wissenswertes über Land und Leute. Für das leibliche Wohl hast du auch bestens gesorgt. Dickes Lob auch an Heidrun. Euere selbst gebackenen Brote und die Mojo. Einfach lecker. Eine besondere Atmosphäre entstand während einer Pause (ca. 15 Minuten) in der Höhle. Stirnlampen aus, stockdunkel und
einfach nur Mucksmäuschenstille.
Toll fand ich auch, dass jede/r im eigenen Tempo und je nach Lust, Laune und Mut sich durch ziemlich enge Durchgänge robben konnte. Oder eben auch nicht.
Nachdem El Hierro zu meinen favorisierten Inseln gehört, werde ich bestimmt bald wieder kommen. Mit dir gibt es ja noch andere Höhlen zu besichtigen Smiley
Marianne
Juanjo schrieb am 07.10.2021 - 13:26 Uhr
Salida a las cuevas volcanicas de El Hierro. Experiencia espeleologica increible.

Bajar con Jorg y Heindrun a una de las cuevas de El Hierro es una experiencia que nadie se puede perder en este paraiso de isla canaria. No hace falta ser un experto espeleologo ni nada similar. Nosotros hemos bajado con ellos con Nuria embarazada de 5 meses una vez y con el Quim ya de tres anos sin problemas. Hay cuevas para todas las posibilidades. Es una maravilla de actividad que no se olvida nunca, y encima acompanado de las de unos profesionales increibles y mejor personas. Lo recomendamos a todo el mundo!
Tschennie schrieb am 25.09.2021 - 19:44 Uhr
Super tolle Höhlentour mit Jörg.
Wir haben 2 von den vielen Höhlen die es auf El Hierro gibt gesehen und dann auch noch ein super leckeres Picknick gehabt und einen Aussichtspunkt besucht.
Sehr viel, nicht nur über die Höhlen, sondern auch über El Hierro dazu gelernt.
Besser hätte der Tag nicht verlaufen können.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich auch ein Fahrrad ausgeliehen habe bei Jörg um ein wenig die Umgebung um und in La Frontera zu erkunden. Er hat mir Tipps und Empfehlungen gegeben und mir damit sehr geholfen. Super Entscheidung und immer wieder gern. Einfach nur ausgezeichnet.
Katja schrieb am 23.08.2021 - 23:07 Uhr
Mega Höhlentrip
Der Höhlentrip mit Jörg war fantastisch!! Wir sind 400m tief den Lavaflüssen gefolgt und haben eine Menge auf dem Weg entdeckt. Gekrabbelt wurde auch ab und zu, wobei Jörg dabei am saubersten geblieben ist. Muss wohl die Erfahrung sein Smiley

Das werden wir so schnell nicht vergessen
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Zauner schrieb am 08.06.2021 - 00:05 Uhr
Für uns und unsere 3 Kinder ein unvergessliches Erlebnis auf El Hierro, welches man nur jedem Besucher der Insel empfehlen muss. Ein Abenteuer, informativ. Beeindruckend Jörg und Heidruns sicherer und freudiger Umgang mit den Junioren und natürlich auch mit uns Eltern. Danke für den tollen Tag.
Hans Jürgen Heuer schrieb am 28.11.2020 - 21:59 Uhr
Meine Frau Lisa und ich empfehlen folgende Aktivitäten als unbedingtes Muss für jede El Hierro Reise: eine Höhlentour mit Heidrun und Jörg, eine E-Bike Tour mit Velohierro ein Essen im Lokal Guachinche Aguadara und eine Schnorcheltour mit dem Rauchteam der Extradivers.
Gerda und Jürgen schrieb am 13.10.2020 - 22:24 Uhr
Jedes Jahr im September kommen wir auf die wunderschöne Insel El Hierro und zum vierten Mal waren wir mit Heidrun und Jörg unterwegs. Beeindruckend welche landschaftliche Vielfalt in und außerhalb der Höhlen sie uns jedesmal bieten. Diesmal haben wir uns 10 Meter in die Höhle Charco Manzo abgeseilt. Hoch ging es dann mit Hilfe einer Strickleiter. Alles supersicher und Abenteuer pur. Danke dafür und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal
Familie Schmitz schrieb am 17.08.2020 - 16:49 Uhr
Ausgestattet mit dem neuen Reiseführer 111 Orte auf El Hierro aus dem Emons Verlag hat sich unsere Familie Ende Juli auf den Weg nach El Hierro gemacht. Inspiriert zu einer Höhlentour mit Heidrun und Jörg hat uns der Artikel über die beiden Höhlenforscher. Wir wurden nicht enttäuscht. Für die Kinder und uns Eltern war es ein perfekter Tag mit viel Spaß, Abenteuer und viel Wissenswertes über die Insel. Wer sich wie wir auf eine Reise zum Mittelpunkt der Erde machen möchte, sollte unbedingt eine Tour mit den Beiden buchen und auch ihr Vollkornbrot probieren, das sie Sonntags auf dem Markt in La Frontera verkaufen.
Familie Mayerhuber schrieb am 21.03.2020 - 22:34 Uhr
Auch wir haben uns von Heidruns Tour mit dem Schmidt Max im bayerischen Rundfunk inspirieren, für uns und unsere Kinder eine Tour mit ihr zu buchen. Ein wunderbares Erlebnis für unsere Kleinen und auch uns Große. Für jeden El Hierro Urlauber ein tolles aber auch risikoloses Abenteuer. Für die die es noch nicht gesehen haben, hier noch mal die Höhlenforscherin in der Leuchtturmhöhle:

https://www.youtube.com/watch?v=l7jxgVggenE

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz