Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 5170

Rosemarie Siegel schrieb am 27.12.2019 - 11:50 Uhr
Zwei Dinge sollte man auf dieser Insel unbedingt tun.Erstens den Sonntagsmarkt in Frontera in besuchen und zweitens dort Jörg am Bäckerstand ansprechen. Wir waren im Dezember auf El Hierro und haben zum Glück Jörg kennengelernt. .Die Höhlen -Wanderung mit ihm war einmalig schön. Aber auch einige phantastische Flecken über der Erde hätten wir ohne ihn nicht gefunden.
Danke lieber Jörg! Grüße von Arndt und Rosi
Ute und Petra schrieb am 02.12.2019 - 14:49 Uhr
Oktober 2019
Die Perle der Kanaren am Ende der Welt, El Hierro!!!!
Eine Insel, die man wunderbar auf eigenen Wegen erleben und erobern kann !!!!
Und doch hat es seinen Reiz in Winkel, Ecken und Höhlen zu gelangen, die man allein nicht findet oder auch nicht einfach so risikofrei begehen sollte.
Jörg ist ein perfekter Führer und Mitteiler von Inselwissen!!!!
Allein seine sympathische Ausstrahlung, seine Geschichten und das Schaffen besonderer Erlebensmomente setzten unserem Inseltripp noch ein Glückslevel obenauf!!!!
Ein dickes Dankeschön und bis bald Smiley Smiley
Frank aus Bremen schrieb am 26.11.2019 - 09:52 Uhr
Das war eine wirklich tolle Tour im Oktober. Jörg hat soviel Interessantes über Vulkanismus, die Inselentstehung und El Hierro berichtet - und dies ohne das es anstrengend wurde. Er wusste auf fast alle unsere Fragen etwas zu antworten. Und wenn nicht, dann konnte er auch dies glaubhaft rüberbringen. Ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin.
Clemens und Vivien schrieb am 28.10.2019 - 17:20 Uhr
Wir waren im Oktober 2019 mit Jörg auf einer sehr spannenden Exkursion zu zwei Höhlen auf El Hierro. Dabei erzählte er tausend spannende Geschichten über die Insel, ihre Bewohner, ihre Geschichte und über Vulkanismus und Geologie. Ein wirkliches Sahnehäubchen eines insgesamt großartigen Urlaubs. Super waren auch die beiden Mountainbikes, die wir uns von Heidrun und Jörg für ein paar Tage geliehen hatten. Damit haben wir das Golftal erkundet. Smiley
Emilio schrieb am 20.10.2019 - 23:38 Uhr
Ideenklauer wieder was abgeguckt.Erbärmlich
Emilio schrieb am 20.10.2019 - 23:38 Uhr
Ideenklauer wieder was abgeguckt.Erbärmlich
Sven von Loga schrieb am 26.09.2019 - 22:01 Uhr
Eine verdammt spannende Exkursion mit Jörg in die vulkanische Unterwelt der Insel El Hierro. Noch nie habe ich so schöne Lavatubes gesehen wie hier auf dieser Insel. Man sollte die Insel nicht besucht haben, ohne zu versuchen, sich dem Erdmittelpunkt auf diesem Weg zu nähern.
Bettina Hütten schrieb am 07.09.2019 - 11:06 Uhr
Wir waren mit Jörg schon im Jahre 2016/2017/2018 in vielen schönen Höhlen unterwegs,es war immer sehr spannend und vor allem interessant. Einfach genial, so daß wir im Oktober 2019 wieder auf die Insel fahren,und natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder beim Jörg anrufen und die nächsten Höhlentouren, bei Ihm buchen. Sind sehr gespannt was uns dieses Jahr erwartet.
Auf diesem Wege einfach nochmal Dankeschön, macht weiter so.
Grüße Tina & Klaus
Katja und Sylvia schrieb am 24.08.2019 - 14:38 Uhr
Liebe/r Heidrun und Jörg, danke für die tolle Höhlentour, euer Insel-Insider Wissen, leckere Mojos und Gebäckstücke - es war uns eine Freude, und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
Viele Grüße aus Nürnberg, vielleicht bis bald mal Smiley
Nikola und Joachim schrieb am 17.08.2019 - 11:51 Uhr
Hola,
wenn ich die anderen Beiträge hier so lese - ihr habt so recht. Da fällt uns gar nichts Neues ein. Vielen Dank für einen tollen Tag. Habt weiterhin so viel Spaß uns Touris zu verwöhnen.

Nicki und Jo
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier