Gästebuch!

Einträge: 29 | Besucher: 2470

Bernd udn Christel schrieb am 24.09.2018 - 20:08 Uhr
Wir haben die Höhlentour mit Jörg sehr genossen. Es war informativ, unterhaltsam in sehr entspannter Atmosphäre. Über die Insel und ihre Geschichte haben wir Vieles gelernt. Ich würde jedem diese Tour empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert. Jörg konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten und seine ruhige entspannte Art sorgte für gute Laune. Ein Highlight bei unserem Aufenthalt.
Christoph schrieb am 18.08.2018 - 22:42 Uhr
Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Tag. Die 2 Höhlen waren genau die richtige Mischung aus Vergnügen und Abenteuer. Beeindruckend auch Jörgs Wissen und verständliche Erklärungen, keine Frage blieb unbeantwortet. Bei einem Urlaub auf El Hierro gehört so eine Höhlentour mit Jörg unbedingt dazu.
Nicole Waldispühl schrieb am 07.07.2018 - 11:25 Uhr
Da wir am letzten Tag vor unserer Abreise nicht mehr Tauchen durften, haben wir uns für eine Höhlentour bei Jörg entschieden.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war sehr interessant, da das Wissen von Jörg imens ist.
Besten Dank für die lehrreiche und abenteuerliche Tour. Sie bleibt unvergesslich.
Sonia schrieb am 01.07.2018 - 10:51 Uhr
Ich habe Ende April mit Joerg eine Hoehlentour gemacht. Es meine erste dieser Art. Daher wusste ich auch nicht, was mich erwarten wuerde.
Die Tour war fantastisch. Joergs Begeisterung ist ansteckend. Sein Wissen enorm. Auch kann er es fuer Normalos verstaendlich runterbrechen. Ich habe an diesem Tag viel gelernt und meine Horizonte in diesem Bereich erweitert.
Er war sehr aufmerksam. Die Hoehle war phantastisch! Wunderschoen!
Wenn ich wieder Mal auf El Hierro bin, werde ich bestimmt wieder eine eine Hoehlentour bei Joerg buchen. Ich kann ihn allen waermstens empfehlen.
Frank schrieb am 18.06.2018 - 20:50 Uhr
Ich habe Ende April bereits die 2. Höhlenexkursion mit Jörg erlebt. Neue Höhlen und neue tolle Eindrücke!
Zu jeder Höhle hat Jörg etwas zu erzählen und drumherum sowieso.
Es hat viel Spaß gemacht....bei meinem nächsten El Hierro Urlaub werde ich definitiv wieder eine Höhlenexkursion bei Jörg buchen.
Auch das Mieten eines Mountainbikes mit Bringservice hat super funktioniert! Vielen Dank dafür!
Christian schrieb am 17.06.2018 - 16:42 Uhr
Super Erlebnis mit bleibenden Eindrücken.
Spannend, beeindruckend, und liebevoll von Jörg mi Leben gefüllt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Sabine u. Michael schrieb am 20.05.2018 - 14:09 Uhr
Ein Erlebnis der besonderen Art! Wir haben mit Jörg am Tage der Höhlenbegehung einen wunderbaren Tag verbracht. Die Eindrücke waren atemberaubend!
Danke für die kompetenten Infos und Einblicke in @fremde Welten@
:: Absolut zu empfehlen ::
Moni u.Janina schrieb am 26.04.2018 - 19:38 Uhr
Hatten mit Jörg einen super launigen Tag in der Höhle.Für Laien exakt die richtige Dosis Fachwissen.Sehr zu empfehlen das leckere Brot von Jörg auf dem Markt am Sonntag.Jederzeit wieder!
Reinald schrieb am 16.03.2018 - 15:57 Uhr
Jörg weiß viel über Geologie und vermittelt Begeisterung für den faszinierenden unterirdischen Teil der Landschaft. Je nach Gruppe gibts auch mal die ein oder andere herausfordernde Passage. Die Tour war perfekt und sicher organisiert und der Spass kam nicht zu kurz. Was soll ich sagen: super
Estefania Lopez schrieb am 13.03.2018 - 22:18 Uhr
Vielen Dank Jörg für die extrem spontane Tour Einplanung und tolle Ausführung. Für uns war es ein grandioses Erlebnis, ein Highlight unseres Urlaubes und eine einmalige Erfahrung. Obwohl mir vor dem Höhleneingang dann doch mulmig wurde, habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und mach weiter so Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier