Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 4609

Clemens und Vivien schrieb am 28.10.2019 - 17:20 Uhr
Wir waren im Oktober 2019 mit Jörg auf einer sehr spannenden Exkursion zu zwei Höhlen auf El Hierro. Dabei erzählte er tausend spannende Geschichten über die Insel, ihre Bewohner, ihre Geschichte und über Vulkanismus und Geologie. Ein wirkliches Sahnehäubchen eines insgesamt großartigen Urlaubs. Super waren auch die beiden Mountainbikes, die wir uns von Heidrun und Jörg für ein paar Tage geliehen hatten. Damit haben wir das Golftal erkundet. Smiley
Emilio schrieb am 20.10.2019 - 23:38 Uhr
Ideenklauer wieder was abgeguckt.Erbärmlich
Emilio schrieb am 20.10.2019 - 23:38 Uhr
Ideenklauer wieder was abgeguckt.Erbärmlich
Sven von Loga schrieb am 26.09.2019 - 22:01 Uhr
Eine verdammt spannende Exkursion mit Jörg in die vulkanische Unterwelt der Insel El Hierro. Noch nie habe ich so schöne Lavatubes gesehen wie hier auf dieser Insel. Man sollte die Insel nicht besucht haben, ohne zu versuchen, sich dem Erdmittelpunkt auf diesem Weg zu nähern.
Bettina Hütten schrieb am 07.09.2019 - 11:06 Uhr
Wir waren mit Jörg schon im Jahre 2016/2017/2018 in vielen schönen Höhlen unterwegs,es war immer sehr spannend und vor allem interessant. Einfach genial, so daß wir im Oktober 2019 wieder auf die Insel fahren,und natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder beim Jörg anrufen und die nächsten Höhlentouren, bei Ihm buchen. Sind sehr gespannt was uns dieses Jahr erwartet.
Auf diesem Wege einfach nochmal Dankeschön, macht weiter so.
Grüße Tina & Klaus
Katja und Sylvia schrieb am 24.08.2019 - 14:38 Uhr
Liebe/r Heidrun und Jörg, danke für die tolle Höhlentour, euer Insel-Insider Wissen, leckere Mojos und Gebäckstücke - es war uns eine Freude, und wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
Viele Grüße aus Nürnberg, vielleicht bis bald mal Smiley
Nikola und Joachim schrieb am 17.08.2019 - 11:51 Uhr
Hola,
wenn ich die anderen Beiträge hier so lese - ihr habt so recht. Da fällt uns gar nichts Neues ein. Vielen Dank für einen tollen Tag. Habt weiterhin so viel Spaß uns Touris zu verwöhnen.

Nicki und Jo
Hans-Heinrich und Heidi schrieb am 08.08.2019 - 22:10 Uhr
Hallo lieber Jörg,liebe Heidrun, vor 17 Monaten durften wir einen wundervollen Höhlentag auf El Hierro erleben. Noch heute denken wir sehr gern daran zurück. Jörgs Begeisterung für die Insel und ihre Höhlen ist ansteckend und hat uns infiziert. Mit sehr viel Empathie gab er sein umfangreiches Wissen an uns weiter. Ein ganz besonderes Erlebnis in der Höhle war für uns, bei vollkommener Dunkelheit und Stille zu sitzen. Tausend Dank für diesen tollen Tag! Sehr empfehlenswert!
Danke Heidrun für dein leckeres Brot. Alles Gute und viele Neugierige wünschen Euch Hans-Heinrich und Heidi aus der Lüneburger Heide Smiley
Denise schrieb am 05.08.2019 - 11:42 Uhr
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank noch einmal für die wahnsinnig spannende Höhlen-Exkursion mit anschließendem leckeren Picknick. Obwohl ich ja einige Ängste zu überwinden hatte, hat es mir riesigen Spaß gemacht und ich war auch ganz begeistert von deinem enormen Wissen! Meinen beiden Männer hat es natürlich auch sehr sehr gut gefallen Smiley Alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien (leider ohne Blick aufs Meer Smiley ) Denise & Co
Angela und Karsten schrieb am 23.07.2019 - 10:36 Uhr
Hallo Jörg, hab vielen Dank für die Höhlentour in die Pardelas. Es war ein sehr schöner und interessanter Aufenthalt untertage und ich rätsel immer noch über die zeitliche Abfolge der Lavaergüsse. Wir haben sehr schöne Impressionen der Insel, abseits der üblichen Pfade mitnehmen können und freuen uns schon auf die nächste Tuor bei unserem nächsten inselurlaub zusammen mit Dir.

Mente et Malleo Angela und Karsten
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier