Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 8363

Familie Zauner schrieb am 08.06.2021 - 00:05 Uhr
Für uns und unsere 3 Kinder ein unvergessliches Erlebnis auf El Hierro, welches man nur jedem Besucher der Insel empfehlen muss. Ein Abenteuer, informativ. Beeindruckend Jörg und Heidruns sicherer und freudiger Umgang mit den Junioren und natürlich auch mit uns Eltern. Danke für den tollen Tag.
Hans Jürgen Heuer schrieb am 28.11.2020 - 21:59 Uhr
Meine Frau Lisa und ich empfehlen folgende Aktivitäten als unbedingtes Muss für jede El Hierro Reise: eine Höhlentour mit Heidrun und Jörg, eine E-Bike Tour mit Velohierro ein Essen im Lokal Guachinche Aguadara und eine Schnorcheltour mit dem Rauchteam der Extradivers.
Gerda und Jürgen schrieb am 13.10.2020 - 22:24 Uhr
Jedes Jahr im September kommen wir auf die wunderschöne Insel El Hierro und zum vierten Mal waren wir mit Heidrun und Jörg unterwegs. Beeindruckend welche landschaftliche Vielfalt in und außerhalb der Höhlen sie uns jedesmal bieten. Diesmal haben wir uns 10 Meter in die Höhle Charco Manzo abgeseilt. Hoch ging es dann mit Hilfe einer Strickleiter. Alles supersicher und Abenteuer pur. Danke dafür und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal
Familie Schmitz schrieb am 17.08.2020 - 16:49 Uhr
Ausgestattet mit dem neuen Reiseführer 111 Orte auf El Hierro aus dem Emons Verlag hat sich unsere Familie Ende Juli auf den Weg nach El Hierro gemacht. Inspiriert zu einer Höhlentour mit Heidrun und Jörg hat uns der Artikel über die beiden Höhlenforscher. Wir wurden nicht enttäuscht. Für die Kinder und uns Eltern war es ein perfekter Tag mit viel Spaß, Abenteuer und viel Wissenswertes über die Insel. Wer sich wie wir auf eine Reise zum Mittelpunkt der Erde machen möchte, sollte unbedingt eine Tour mit den Beiden buchen und auch ihr Vollkornbrot probieren, das sie Sonntags auf dem Markt in La Frontera verkaufen.
Familie Mayerhuber schrieb am 21.03.2020 - 22:34 Uhr
Auch wir haben uns von Heidruns Tour mit dem Schmidt Max im bayerischen Rundfunk inspirieren, für uns und unsere Kinder eine Tour mit ihr zu buchen. Ein wunderbares Erlebnis für unsere Kleinen und auch uns Große. Für jeden El Hierro Urlauber ein tolles aber auch risikoloses Abenteuer. Für die die es noch nicht gesehen haben, hier noch mal die Höhlenforscherin in der Leuchtturmhöhle:

https://www.youtube.com/watch?v=l7jxgVggenE
Gita Krause schrieb am 24.02.2020 - 21:18 Uhr
Nachdem wir im letzten Jahr die Semdumg Freizeit im bayerischen Rundfunk gesehen hatten und uns entschieden nach El Hierro zu reisen, waren wir natürlich gespannt auf eine Höhlentour mit Heidrun. Wir haben die Höhle mit ihr besucht die sie auch im Fernsehen gezeigt hat. Es war mehr als beeidnruckend, Eine Höhlentour mit Heidrun ein unbedingtes Muß für jeden El Hierro-Besuch
Wolf schrieb am 03.02.2020 - 09:53 Uhr
Die Höhlentour mit Jörg war ein echtes Highlight! Unbedingt empfehlenswert.
Rosemarie Siegel schrieb am 27.12.2019 - 11:50 Uhr
Zwei Dinge sollte man auf dieser Insel unbedingt tun.Erstens den Sonntagsmarkt in Frontera in besuchen und zweitens dort Jörg am Bäckerstand ansprechen. Wir waren im Dezember auf El Hierro und haben zum Glück Jörg kennengelernt. .Die Höhlen -Wanderung mit ihm war einmalig schön. Aber auch einige phantastische Flecken über der Erde hätten wir ohne ihn nicht gefunden.
Danke lieber Jörg! Grüße von Arndt und Rosi
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Ute und Petra schrieb am 02.12.2019 - 14:49 Uhr
Oktober 2019
Die Perle der Kanaren am Ende der Welt, El Hierro!!!!
Eine Insel, die man wunderbar auf eigenen Wegen erleben und erobern kann !!!!
Und doch hat es seinen Reiz in Winkel, Ecken und Höhlen zu gelangen, die man allein nicht findet oder auch nicht einfach so risikofrei begehen sollte.
Jörg ist ein perfekter Führer und Mitteiler von Inselwissen!!!!
Allein seine sympathische Ausstrahlung, seine Geschichten und das Schaffen besonderer Erlebensmomente setzten unserem Inseltripp noch ein Glückslevel obenauf!!!!
Ein dickes Dankeschön und bis bald Smiley Smiley
Frank aus Bremen schrieb am 26.11.2019 - 09:52 Uhr
Das war eine wirklich tolle Tour im Oktober. Jörg hat soviel Interessantes über Vulkanismus, die Inselentstehung und El Hierro berichtet - und dies ohne das es anstrengend wurde. Er wusste auf fast alle unsere Fragen etwas zu antworten. Und wenn nicht, dann konnte er auch dies glaubhaft rüberbringen. Ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz