Gästebuch

Einträge: 72 | Besucher: 12891

Berthold schrieb am 11.04.2019 - 00:43 Uhr
Das war eine sehr schöne, spannende und vielseitige Höhlentour! Ich habe vieles über El Hierro und das Leben hier, aber natürlich vor allem über die Höhlen, Lava und den Vulkanismus erfahren. Vielen Dank für die schöne Tour und Deine unterhaltsame Art, das alles zu vermitteln!
Ulli und Pino schrieb am 14.03.2019 - 15:32 Uhr
Es wird Zeit: Vielen Dank für die tolle Tour mit dir, Jörg! Wir denken immer noch sehr gern an die Zeit auf El Hierro im letzten Sommer zurück und sind so froh über (den spontanen Entschluss und damit) die unvergesslichen Höhlenerlebnisse! Wir haben nochmal viel gelernt über die Entstehung und die Entwicklung der Insel, weit darüber hinaus was ein Reiseführer in Buchform hergibt...
Juergen Fleisch schrieb am 04.01.2019 - 22:36 Uhr
Wir haben am letzten Tag des Jahres 2 sehr schöne Höhlen besichtigt mit Jörg. Sehr spannend. Jörg hat ausführlich die Geschichte El Hierros erklärt v.a. den Vulkanismus dort.
Sehr empfehlenswert!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Tommi und Steffi schrieb am 25.12.2018 - 19:28 Uhr
Sehr schöne Tour mit Jörg und Heidrun, sie nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste und gehen auf jeden individuell ein. Jörg weiss viel Interessantes zu erklären. Wir haben den Tag sehr genossen, merci
Dieter schrieb am 04.12.2018 - 19:16 Uhr
Smiley Die Befahrung einiger Höhlen mit Jörg am 29.11.18 ergab, bisher noch unbekannte, Eindrücke auf die Unterwelt.
Informativ, unterhaltsam, Geogeschichte. Nicht zuletzt wir waren am ehemaligen Nullmeridian.
Anette schrieb am 03.12.2018 - 20:39 Uhr
Die Tour mit Jörg war super. El Hierro mal anders und vollkommen unerwartet. Viele Interessante Infos über die Entstehung der Höhlen und vieles mehr. Ich habe mich in den Höhlen vollkommen sicher gefühlt. Immer wieder.
Markus Hagen schrieb am 03.12.2018 - 20:08 Uhr
Der Jörg kann es! Er hat mich kompetent, mit viel Hintergrundinformationen und vor Allem professionell sicher durch zwei sehr interessante Höhlen auf El Hierro mitgenommen. Vielen Dank und bis bald in der nächsten Höhle oder sonstwo auf der Insel. Markus aus Wuppertal
Uwe schrieb am 03.12.2018 - 11:45 Uhr
Einen großen Dank an Jörg und Heidrun für die sehr individuellen Touren und die rundum-glücklich Betreuung auf El Hierro.
Gabriela und Wolfgang schrieb am 09.11.2018 - 20:36 Uhr
9.11.2018
Wir haben heute eine schöne Höhlentour mit Jörg gemacht, es war einfach nur fantastisch. Leider war der Weg zur ursprünglich gewählten Höhle durch einen Erdrutsch zu gefährlich, aber Jörg führte uns gleich zu einer anderen. Dort unten haben wir mal in völliger Dunkelheit und Stille innegehalten, wouh, so etwas haben wir noch nie erlebt. Es war einfach unglaublich schön und Jörg hat uns sehr viel Informationen gegeben Smiley Bei der anschl. Kraterwanderung gab es viel zu erzählen, hoffentlich behalten wir das alles. Der Tag war einfach nur traumhaft, DANKE Jörg Smiley
Andrea und Andreas schrieb am 08.11.2018 - 18:01 Uhr
Hallo Jörg, hallo Heidrun,
habt nochmals vielen Dank für die tolle Höhlenwanderung am 12. Oktober. Wir haben nicht nur viel Neues erfahren, sondern die Wanderung und eure tolle Begleitung haben uns ausgesprochen gut gefallen. Nebenbei habt ihr eure Begeisterung für die Insel übertragen und wir haben noch so manches darüber gelernt. Macht weiter so. Liebe Grüße von der Ostsee, Andrea und Andreas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz